Du kannst was  -  Beruf "Reinigungstechnik"

Lehrabschlusszeugnis am 15.06.2022

 

 

 

„Ich bin so stolz, dass ich nun meinen Lehrabschluss habe! Im Projekt "Du kannst was" kannst du den Lehrabschluss gut schaffen, weil du die beste Unterstützung bekommst."

 

Flore Musa

34 Jahre



Du kannst was  -  Beruf "Koch/Köchin"
Lehrabschlusszeugnis am 08.09.2022


"Es ist nie zu spät! Ich habe meinen Lehrabschluss zur Köchin mit "Du kannst was" nach 26 Jahren nachgeholt. Die Betreuung im Projekt war einfach super!"

 

Annemarie Schmid
45 Jahre


  "Danke an unsere Trainerin im Kurs,
sie war einfach super!
"

 

Alin-Fabian Seifried
39 Jahre



Du kannst was  -  Beruf "Bäcker/Bäckerin"
Lehrabschlusszeugnis am 23.11. und 24.11.2022


2023

Du kannst was  -  Beruf "Einzelhandelskaufmann/-frau"
Lehrabschlusszeugnis am 09.02.2023

"Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf von dem ganzen Projekt. Ich habe viel Unterstützung bekommen. Das Lernen war einfach, weil ich alles gut erklärt bekommen habe. Seit ich mein Zeugnis habe bin ich selbstsicherer geworden. Ein großes Dankeschön an das ganze Team!"

 

Zita Szasz
36 Jahre


Andressa Znidar
45 Jahre



8 MitarbeiterInnen der Firma Spar haben mit "Du kannst was" ihren Lehrabschluss im Beruf "Einzelhandelskaufmann/-frau" nachgeholt.

Fotocredit SPAR

"Das Projekt "Du kannst was" bietet unseren Mitarbeitenden eine wunderbare Möglichkeit, unkompliziert einen qualitativen Lehrabschluss zu erlangen. Eine abgeschlossene Ausbildung ist der erste Schritt in Richtung Unabhängigkeit. Das wollen wir als Unternehmen unterstützen. Mit einem erfolgreichen Lehrabschluss, stehen den Mitarbeitenden bei SPAR alle Karrierewege offen."

 

Susanne Bachleitner, BSc
Lehrlingsverantwortliche OÖ

Zentrale Marchtrenk

SPAR Österreichische Warenhandels AG

 


Lehrabschlusszeugnis am 10.03.2023

"Ich bin dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit hatte, diese Ausbildung zu machen. Durch mein positives Abschlusszeugnis bin ich selbstbewusster und sicherer in meinem Beruf geworden."

 

Ewa Reidinger
50 Jahre


Jonathan Lahner
27 Jahre


Linda Scheinhart
41 Jahre


"Danke nochmals für die tolle Unterstützung in jeglicher Hinsicht... ich habe echt viel für mein weiteres Berufsleben gelernt."

 

Claudia Enzenhofer
38 Jahre



Natascha Benedek
37 Jahre


Doris Mayer
47 Jahre


Natascha Kettl
30 Jahre


Yaren Cildir
22 Jahre



Du kannst was  -  Beruf "Restaurantfachmann/-frau"
Qualicheck 2 vom 24.04.2023



Du kannst was  -  Beruf "Einzelhandelskaufmann-/frau"
Lehrabschlusszeugnis am 12.05.2023


Aneta Muric
37 Jahre

Fatlinda Baftijari
27 Jahre

Tomce Laskov
25 Jahre

Erika Ivas
44 Jahre

Cornelia Eletzhofer
25 Jahre

Ayse Ceri
31 Jahre



Du kannst was  -  Beruf "Betriebslogistikkaufmann-/frau"
Lehrabschlusszeugnis am 12.05.2023

Christoph Mayr
44 Jahre

Thomas Lenhard

46 Jahre

Lukas Gubler
38 Jahre

Kevin Krauss
29 Jahre



Du kannst was  -  Beruf "Betriebslogistikkaufmann-/frau"
Lehrabschlusszeugnis am 08.09.2023

Mario Fischer
46 Jahre

Sarah Hofmüller

25 Jahre

Sven Seynaeve
38 Jahre

Cemal Yalcin
44 Jahre



Du kannst was  -  Beruf "Einzelhandelskaufmann/-frau"
Lehrabschlusszeugnis am 24.10.2023

Selvije Tosuni
34 Jahre

Sandra Kogler      Serbest Gül    
34 Jahre                 43 Jahre         


Jürgen Stückler     Lavinia Andric     Ruhollah Amiri
35 Jahre                   35 Jahre                   25 Jahre

Dzenita Jonuzovic
31 Jahre